• Jobs Job bei purSonic gmb

Anwendungstechniker (m/w)

purSonic gmb

Überlingen

Überlingen

Anwendungstechniker (m/w) purSonic gmb Überlingen Sie haben vorzugsweise eine Ausbildung als Ton- und Medientechniker oder eine vergleichbare Ausbildung in der Unterhaltungselektronik. Sie besitzen Kenntnisse im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, elektrotechnischen Produkten und deren Installation.

Wir Die H Ein Unternehmen Der Puren-gruppe Sind Hersteller Von Soundsystemen Insbesondere Flachlaut­sprecher In Verbindung Mit Weiteren Elektronischen Bauteilen Die Flachlautsprecher Werden Für Hochwertige Beschallungen In Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Gebäuden Im Premiumsegment Verwendet Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Eintritt Einen Motivierten Teamfähigen Vertriebsorientierten Anwendungstechniker (m/w) Mit Sehr Guten Kenntnissen In Der Hifi-branche Sowie Der Gebäude-systemintegration (smart Horne) Sie Haben Vorzugsweise Eine Ausbildung Als Ton- Und Medien­techniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Unter­haltungselektronik Sie Besitzen Kenntnisse Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Elektrotechnischen Produkten Und Deren Installation Ihr Technisches Know-how Gepaart Mit Kaufmännischer Fähigkeit Zudem Ein Professioneller Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Sowie Verhandlungsgeschick Sind Erforderlich Sie Sind Inhaber Eines Pkw-führerscheins Und Im Rahmen Unseres Kundenservices Auch Reisebereit Nach Entsprechender Einarbeitung Wird Eine Selbständige Ver­antwortungsbewusste Und Durchsetzungsstarke Arbeitsweise Erwartet Anwendungstechniker (m/w) Sie Haben Vorzugsweise Eine Ausbildung Als Ton- Und Medientechniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Unterhaltungselektronik Sie Besitzen Kenntnisse Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Elektrotechnischen Produkten Und Deren Installation Überlingen

Anwendungstechniker (m/w)
   purSonic gmb (Überlingen)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Industrieelektroniker (m/w/d)
   InnFood Organic GmbH (Polling)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)